Grabsteinkurzgeschichte 1 ist erhältlich

Mit etwas Verspätung ist nun auch endlich die Druckversion erhältlich. Da ich die letzte Woche vorübergehend gegen eine Grippe verloren hatte, ist die Druckversion jetzt ein paar Tage später erhältlich und zwar hier 

Eigentlich wollte ich die eBook Version für 40 Cent anbieten, leider war dies nicht möglich, da der Mindestbetrag bei 0,99 liegt. Daher ist der Preis, wie er ist. 

In dieser Kurzgeschichtensammlung sind 3 Kurzgeschichten. Davon handeln alle von “Monster”. Darunter befinden sich meine eigenen Lieblingsgeschichten und das nicht nur, weil ich mich mit den Figuren sehr identifizieren kann. Mir sind diese Figuren sehr ans Herz gewachsen. Nicht nur, da ich viele persönliche Erlebnisse mit eingebaut habe. 

Was kommt im nächsten Band auf euch zu. Es wird diesmal ein Horror-Thriller Band. Viel Thriller, viel Horror und natürlich der etwas fiese Humor. 

Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden und zum 1.12. soll dieses Mal auch alles Pünktlich erhältlich sein.